Sport- und Wellnessanlagen
professionell vermarkten
Auch die schönste und bestens konzeptionierte Sport- und Wellnessanlage benötigt eine professionelle Vermarktung, um auf sich aufmerksam zu machen. Mit dem richtigen Marketing können potenzielle Kunden und Partner schon lange vor der Eröffnung Ihre Anlage näher kennenlernen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Objekt einem möglichst großen Publikum vorzustellen – und das schon vor oder während der Bauphase.
Mit unserer fotorealistischen Visualisierung können wir ein detailliertes Bild von Ihrer zukünftigen Sport- und Wellnessanlage erstellen, welches Sie für die professionelle Vermarktung nutzen können. Klassische Medien wie Plakate und Flyer lenken die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihre Anlage, während digitale Medien wie ein moderner Internet-Auftritt es erlauben, eine Vorstellung von Ihrem Objekt zu entwickeln.
Vielfältige Präsentationstools
für eine erfolgreiche Vermarktung
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Neben fotorealistischen Darstellungen ist ein virtueller Rundgang im Internet die optimale Gelegenheit, Ihre Wellness- oder Sportanlage ins rechte Licht zu rücken.
Die von uns programmierten 360° Blickwinkel geben dem Kunden schon vorab das Gefühl, durch die reale Anlage zu laufen. Noch beeindruckender ist das Raumerlebnis mit einer VR-Brille, z. B. im Vorverkaufsbüro.
Auch bei Umbauten kann man den Mitgliedern mit Plakaten oder über Social-Media-Kanäle, die den Blick auf die positive Veränderung im Studio lenken, die Bauphase erträglicher gestalten. Die Freude auf ein schönes Studio ist dann größer als der Baulärm.